• Jobs Job bei Eissfeldt Consulting

Key Account Manager (m/w) für das Vertriebsgebiet Süddeutschland

Eissfeldt Consulting

Bochum

Bochum

Key Account Manager (m/w) für das Vertriebsgebiet Süddeutschland Eissfeldt Consulting Bochum Selbständige Beratung und Betreuung der Kernzielgruppe, die direkte, aktive Neukundenakquisition sowie die kontinuierliche Kundenpflege.

Key Account Manager (m/w) Vertriebsgebiet Süddeutschland Führender Fachverlag Unser Klient Ist Ein Inhaber Geführtes Unternehmen Mit Ca 270 Mitarbeitern Und Zählt Zu Den Führenden Fachinformationsanbietern In Deutschland Seine Produkte (print Elektronische On- Und Off-line-medien Veranstaltungen) Genießen Einen Exzellenten Ruf Und Eine Hohe Verbreitung Bei Den Relevanten Zielgruppen Besondere Merkmale Des Unternehmens Sind Die Hohen Qualitätsstandards Seiner Produkte Die Durch Hochkarätige Autoren Und Referenten Sichergestellt Werden Eine Klare Zielsetzung Geringe Mitarbeiterfluktuation Sowie Sein Fokus Auf Nachhaltigkeit Auf Allen Ebenen   Zur Pflege Und Für Den Gezielten Ausbau Der Definierten Kernzielgruppe Im Bereich Recht / Wirtschaft / Steuern Sowie Zur Langfristigen Kundenbindung Soll Der Direktvertrieb Für Großkunden Weiter Ausgebaut Werden Hierfür Suchen Wir Den/die   Key Account Manager/in Großkunden Für Das Vertriebsgebiet Süddeutschland In Dieser Funktion Berichten Sie Neben Zwei Weiteren Key Account Managern Im Direktvertrieb Sowie Den Bereichen Anzeigenverkauf Multiplikatorenvertrieb Und Buchhandelsmarketing Direkt An Den Vertriebsleiter Ihr Vorrangiger Dienstsitz Befindet Sich Im Ruhrgebiet   Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Produktbezogene Beratung Potenzieller Kunden Im Vertriebsgebiet Sowie Für Den Aktiven Verkauf Des Gesamten Produktportfolios (mit Schwerpunkt Auf Online-produkten) Des Verlags Dafür Arbeiten Sie Eng Mit Dem Vertriebsleiter Und Den Für Die Inhalte Verantwortlichen Verlagsbereichen Des Unternehmens Zusammen Im Einzelnen Gehört Zu Dieser Anspruchsvollen Aufgabe: Selbständige Beratung Und Betreuung Der Kernzielgruppe Die Direkte Aktive Neukundenakquisition Sowie Die Kontinuierliche Kundenpflege Angebotserstellung Und Persönliche Produktpräsentation Insbesondere Der Beratungsintensiven Elektronischen Produkte Bei Den Jeweiligen Entscheidern Unterstützung Der Kunden In Der Anwendung Der Elektronischen Produkte Entwicklung Von Maßgeschneiderten Optimalen Lösungen Für Den Jeweiligen Kunden Eingehende Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Priorisierung Der Zielgruppenansprache Erstellung Der Jahresplanung Und Strukturierte Berichterstattung An Vertriebsleitung Und Produktverantwortliche Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Die Das Unternehmen Auf Messen Und Veranstaltungen Repräsentieren Für Diese Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung Im Direktvertrieb Erklärungsbedürftiger Idealer Weise Elektronischer Produkte Sie Sind Es Gewohnt Auf Entscheiderebene Zu Verhandeln Sind Sicher Im Vertragsabschluss Und Haben Bereits Nachweisbare Verkaufserfolge Erzielt Mit Großem Interesse An Wirtschafts- Und Steuerthemen Sowie Einem Besonderen Gespür Für Zielgruppenbedürfnisse Ist Der Beratende Vertrieb Ihr Steckenpferd Branchenerfahrung Im Bereich Recht / Wirtschaft / Steuern Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Reisebereitschaft Und -freudigkeit Setzen Wir Genauso Voraus Wie Einen Souveränen Umgang Mit Ms-office-produkten   Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihre Zielorientierung Kontakt- Und Kommunikationsstärke Sowie Unternehmerisches Denken Aus Gute Methodische Kenntnisse Verbinden Sie Mit Ausgeprägtem Planungs- Und Organisationsvermögen überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Sowie Sicherheit Im Abschluss Runden Ihr Profil Ab Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Selbständig Und Zuverlässig Flexibel Souverän Und Belastbar Am Besten Passen Sie Zu Unserem Klienten Mit Einer Ausgeprägten Sozialkompetenz Der Bereitschaft Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis Einzugehen Sowie Einem Gespür Für Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Die Exklusiv Beauftragte Personalberatung Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Sie Ihren Lebenslauf Und Die Relevanten Zeugnisse An Ke@-de Gerne Steht Ihnen Frau Kristin Für Ihre Fragen Vorab Telefonisch Unter 08141 - 625626-0 Zur Verfügung Wir Bitten Explizit Darum Sich Ausschließlich Online Zu Bewerben Absolute Diskretion Ist Selbstverständlich KAM Großkundenbetreuer Sales-Manager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung E-Business Key Account Key Account Management Produktvertrieb Verlag Fachinformationen Datenbank Online Produkte Steuern Steuerrecht KAM Großkundenbetreuer Sales-Manager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung E-Business Key Account Key Account Management Produktvertrieb Verlag Key Account Manager (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Süddeutschland Selbständige Beratung Und Betreuung Der Kernzielgruppe Die Direkte Aktive Neukundenakquisition Sowie Die Kontinuierliche Kundenpflege Bochum KAM Großkundenbetreuer Sales-Manager Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung E-Business Key Account Key Account Management Produktvertrieb Verlag

Marketing Manager (m/w), Schwerpunkt Online
   Eissfeldt Consulting (München)

Key Account Manager (m/w) für das Vertriebsgebiet Süddeutschland
   Eissfeldt Consulting (Bochum)

Vertriebsingenieur Automation (m/w/d)
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)

Fachkraft Lagerwirtschaft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)